+49 5746 93854-20  1a-Social-Media - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen

16 Jahre Know-how

16 Jahre Know-how zu LinkedIn und XING

Markus Gehlken - Agentur-Inhaber von 1a-Social-Media - hat schon früh erkannt, dass die Netzwerke LinkedIn und XING nicht nur reine Karriere-Plattformen sind, sondern dass darüber u.a. auch B2B-Vertrieb, Leadgenerierung, Messe-Marketing, Recruiting und sogar Suchmaschinenmarketing (SEO) möglich ist.

Bereits im Jahr 2007, als XING noch keine 2 Millionen Mitglieder hatte, wurden von ihm bereits Entscheider und Unternehmen individuell dabei unterstützt, XING für ihre Ziele professionell zu nutzen. Seit dem Jahr 2013 hat er mit seinem Team von 1a-Social-Media seine Lösungen und Services auf das weltweit größte Social Media-Business-Portal LinkedIn ausgeweitet - auch weil es immer mehr internationale Projektanfragen gab.

Mittlerweile hat das Team von 1a-Social-Media mehr als 1.500 Projekte im LinkedIn- und XING-Umfeld realisiert - und wir freuen uns noch auf viele weitere interessante und innovative Dienstleistungen, Lösungen, Personen, Produkte und Unternehmen, die wir zukünftig bei der effektiven und erfolgreichen Nutzung von LinkedIn und / oder XING unterstützen können.